Die Neuprodukte des Monats – März 2024 (Teil 2)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Wir präsentieren die Neuprodukte und ausgewählte Verkaufsaktionen des Monats März!
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Ab KW 11 ergänzt MEGGLE sein Sortiment der gekühlten Backwaren um eine traditionell italienische Spezialität: die MEGGLE Focaccia Rosmarin & Meersalz.
Mit MEGGLE als Absender, convenient und vegan zugleich, spricht sie eine breite Zielgruppe an. Die stehende Platzierung im Karton sorgt für eine optimale Regalsichtbarkeit, gleichzeitig eignet sich das Produkt ideal für gekühlte Zweitplatzierungen zu den Themen Grillen und Mediterrane Küche.
Werbung: TV, Funk, Online, Social Media, POS, PR. Verpackungseinheit: 250 g (2 x 125 g) /
VE-Inhalt: 5 Packungen à 250 g.
Kontakt: MEGGLE GmbH & Co. KG, Megglestraße 6-12, 83512 Wasserburg am Inn, www.meggle.de. Foto: Unternehmen

Antipasti mit Fisch: Die kleinen Heringshappen mit Gemüse in pflanzlichem Öl und mediterraner Würzung sind in den Sorten Olive-Oregano, Peperoni-Thymian oder Gemüse-Pfeffer zu haben. UVP: 2,79 - 2,99 Euro. Foto: Unternehmen

Der Vodka kommt jetzt auch fertig gemischt als Moskovkaya Energy ins Ready-to-drink-Regal - im typischen Grün der Marke. UVP: 2,99 Euro. Foto: Unternehmen

Als Antipasti oder Salat-Ergänzung: die Riesengarnelen „knobi“ und „in Aioli“ in drei Verpackungsgrößen – 170 Gramm, 340 Gramm (Abb.) und 1.500g Gramm. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Die neue Pinsa mit nativem Olivenöl wird traditionsgemäß aus drei Mehlsorten (Weizen-, Soja- und Reismehl) und Sauerteig hergestellt und kann vielseitig verwendet und belegt werden. UVP: 1,69 Euro. Foto: Unternehmen

Das neue Mandel-Dattel-Müsli in Bio-Qualität kommt – wie alle aktuell sechs Sorten – ohne Zuckerzusatz und -ersatz aus. Für viele Kunden ebenfalls wichtig: ohne Rosinen. UVP: 4,99 Euro. Foto: Unternehmen

Die neuen Knoppers Goodies bringen die bewährte Komposition aus Milch- und Nougatcreme, Haselnussstückchen und knuspriger Waffel in Vollmilchschokolade ab April 2024 auch in Kugelform in den Handel. Einzeln verpackt im Beutel. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Der niederländische Tomatenproduzent lanciert mit Looye To Go Cherrytomaten zum Snacken in einer wiederverschließbaren 90-Gramm-Pappverpackung. Im Dreierpack erhältlich. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Mit einer großen Onpack-Promotion kommuniziert die Molkerei Berchtesgadener Land im ersten Halbjahr 2024 auf rund 55 Millionen Getränkekartons mit Bergbauern-Milch beziehungsweise Bio-Alpenmilch den Erhalt des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2019 und 2024. Dabei bedankt sich die Molkerei bei allen Handelskunden und Verbrauchern. Foto: Unternehmen

Eggers & Franke bietet in diesem Frühjahr Osborn 103 als Onpack mit der „Spain Collector’s Edition“ an. Käufer erhalten einen von drei Tumblern gratis zur 0,7-Liter-Flasche dazu. Die Collection steht im Zeichen bekannter spanischer Städte: Barcelona, Madrid und Sevilla. UVP: 12,99 Euro. Foto: Unternehmen

Zur Fußball-Europameisterschaft präsentiert Loacker, angelehnt an die Deutschland-Flagge, die Produkte Classic Zartbitter, Napolitaner und Zitrone im Display. Foto: Unternehmen
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 03/2024
Artikel teilen
Das könnte Sie auch interessieren...

Henkell Freixenet steigert Umsatz um 4,1 Prozent
Für das Geschäftsjahr 2023 vermeldet Henkell Freixenet, die Sekt-, Wein- und Spirituosen-Sparte der Geschwister Oetker Beteiligungen KG, einen Umsatz von 1,23 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 4,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.