Artikel

Erdinger Weißbräu, Bauer Gruppe, Beiersdorf: Top-Personalien der Woche

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Pixabay

Erdinger Weißbräu mit neuer Geschäftsführung
Dr. Stefan Kreisz tritt Anfang Mai endgültig die Nachfolge des langjährigen Erdinger-Geschäftsführers Peter Liebert (65) an. Vor seinem Wechsel zu Erdinger im Jahr 2015 war er für Carlsberg tätig. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Beiersdorf: Wechsel im Vorstand
Zum 1. Mai übernimmt Vincent Warnery den Vorstandsvorsitz bei der Beiersdorf AG. Der bisherige Vorsitzende Stefan De Loecker scheidet zum 30. Juni aus. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Bauer Gruppe: Florian Bauer und Markus Bauer wechseln in Aufsichtsrat
In der Bauer Gruppe wechseln Florian Bauer und Markus Bauer als Vorsitzende in den neu geschaffenen Aufsichtsrat, Heiko Modell übernimmt als CEO die Gesamtleitung des Konzerns. Florian Kellner und Michael Janker wurden ebenfalls in die Geschäftsführung berufen. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Initiative Tierwohl: Römer neuer Geschäftsführer neben Hinrichs
Bei der Initiative Tierwohl fungiert Robert Römer ab nächsten Monat als weiterer Geschäftsführer neben Dr. Alexander Hinrichs. Er wird für die Bereiche Clearingprozesse, Kriterienentwicklung und Finanzen zuständig sein. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise