Artikel

[ANZEIGE] Frische Brötchen aus dem heimischen Ofen von Harry-Brot

Der Marktführer garantiert im Aufback-Segment ab April mit vier neuen Brot- und Brötchensorten unkomplizierten Genuss aus dem eigenen Ofen. Die Fertigback-Stars sind schnell zur Hand und schmecken nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendbrot.

| Fotos: Harry-Brot

Die HARRY Haferbrötchen bedienen mit 17 % Haferanteil perfekt den Trend zu ursprünglichem Getreide. Beidseitig mit Haferflocken bestreut versprechen die Brötchen einen kernigen Biss. Mit vier veganen Brötchen in der 360g-Packung ist die ganze Familie versorgt.

Getrocknete Karottenstreifen und feine Ölsaaten sorgen bei den HARRY Vital+ Saaten Brötchen für viele Ballaststoffe und Magnesium. Damit sind sie auch für ernährungsbewusste Brötchenliebhaber ein Genuss. Die bestreuten Brötchen sind vegan und in einer 4er-Packung (360g) erhältlich.

Mit den HARRY Gemischte Dinkel Rosenbrötchen finden sich gleich zwei Brötchensorten in einer Packung, die mit einer Mehlmischung aus 90 % Dinkel überzeugen. Ölsaaten und eine Malznote ergänzen die zweite Sorte der Dinkel Rosenbrötchen. Die 4er-Packung (280g) füllt im Nu den heimischen Brotkorb – und das vegan.

Durch das Original Schweizer Ruchmehl ist das HARRY Ruchmehl Baguette nicht nur besonders nährstoffreich, sondern auch herrlich aromatisch – perfekt für die anstehende Grillsaison und dank 280 Gramm pro Produkt ein Baguettegenuss für die ganze Familie.

Heiße Ware – Aufback erobert den Markt

Mit den Newcomern zum Fertigbacken bedient Harry Brot den wachsenden Convenience-Trend: Der Umsatz mit Aufbackwaren hat 2021 um 6,2 % zugelegt . Dabei wächst Harry Brot mit 15,6 %  deutlich stärker als der Markt und ist mit 17,7 %  Marktanteil die größte Marke im Frischdienstgebiet. Die kleinen Verpackungsgrößen bieten mehr Abwechslung auf dem Tisch und sind ideal für kleine Haushalte: Rund 70 %  der Käuferhaushalte im Segment Aufbackwaren sind 1- bis 2-Personen-Haushalte. 

Mehr Infos!

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise