Artikel

Haribo: Dariusz Kucz neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer für die Haribo-Unternehmensgruppe: Dariusz Kucz übernimmt zum 1. September 2017 die Position des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb. Der 55-Jährige verfügt über eine langjährige Expertise im Süßwarenbereich und ergänzt die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe um Hans Guido Riegel, Geschäftsführender Gesellschafter, und Michael Phiesel, Geschäftsführer Finanzen.

"Er kennt die Märkte Europas und Asiens aus erster Hand, hat lange in Familienunternehmen gearbeitet und verfügt
über mehr als 25-jährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb von Konsumgüter- und Süßwarenherstellern", heißt es in einer Mitteilung des Süßwarenherstellers.
Nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Poznan startete der gebürtige Pole
seine Karriere bei Wrigley. Dort bekleidete er verschiedene internationale Führungspositionen.
Im Jahr 2006 wechselte Kucz zu Danone. Bis heute ist er für das gesamte Babynahrungsgeschäft in der Region Asia Pacific verantwortlich.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise