Artikel

Hochland: Wechsel in der Geschäftsführung Bonifaz Kohler

Volker Brütting (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Hochland-Tochtergesellschaft Bonifaz Kohler. Volker Brütting bringt langjährige Vertriebs-Erfahrung mit und ist seit über 10 Jahren in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der Hochland-Gruppe tätig, heißt es aus dem Hause Hochland.

Seit rund zwei Jahren arbeitet der 40-Jährige bei Bonifaz Kohler und war dort zuletzt Bereichsleiter Vertrieb tätig.

Sein Vorgänger Manfred Hartnagel wechselte zum 31. Mai 2012 in den Ruhestand. Der 62-Jährige blickt laut Unternehmensangaben auf eine über 35-jährige erfolgreiche Laufbahn in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen bei der Hochland-Gruppe zurück. Seit Januar 2007 war er Geschäftsführer bei Bonifaz Kohler.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise