Artikel

Iglo, Rügenwalder Mühle, Philip Morris, Basic: Top-Personalien der Woche

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Pixabay

Iglo: Wechsel in der Chefetage
Iglo verkündet den Umsatzzuwachs von mehr als 16 Prozent im Jahr 2020 und eine personelle Veränderung: Iglo-Chefin Antje Schubert übernimmt ab 1. Juli mehr internationale Verantwortung und übergibt die operative Geschäftsführung für Deutschland an Philipp Kluck. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Rügenwalder Mühle erweitert mit Jörg Pfirrmann die Geschäftsführung
Die Umbildung der Geschäftsleitung ist abgeschlossen: CFO Jörg Pfirrmann ist ab 1. Juli 2021 zweiter Geschäftsführer bei der Rügenwalder Mühle. Außerdem wird die Leitung der neuen Supply Chain Organisation von Geschäftsleitungsmitglied Mark Bülow übernommen. Betriebsleiter Thomas Wittkowski zum 30. Juni 2021 das Unternehmen. Hier geht's zur Unternehmensnachricht.

Philip Morris: Rafael de Gendt neuer Marketing-Chef
Rafael de Gendt hat die Position des Director Marketing & Digital Transformation beim Tabakunternehmen Philip Morris übernommen und wird damit gleichzeitig Teil der Geschäftsführung. Er folgt auf Thorsten Scheib. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Basic: Christian Wagner wird neuer Einkaufsleiter
Christian Wagner wird am 1. Juli neuer Einkaufsleiter von Basic. Damit übernimmt er die Funktion von Gerhard Sailer, der 16 Jahre lang für den Bereich Einkauf verantwortlich war. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise