Artikel

Philip Morris: Rafael de Gendt ist neuer Marketing-Chef

Rafael de Gendt hat die Position des Director Marketing & Digital Transformation beim Tabakunternehmen Philip Morris übernommen und wird damit gleichzeitig Teil der Geschäftsführung. Er folgt auf Thorsten Scheib.

Rafael de Gendt ist neuer Marketing Director bei Philip Morris.
Von Sibylle Menzel | Fotos: Philip Morris

Seit März 2021 ist Rafael de Gendt Director Marketing & Digital Transformation und gleichzeitig Teil der Geschäftsführung im Tabakunternehmen Philip Morris.  De Gendts Fokus liegt auf der weiteren Entwicklung und Umsetzung der begonnenen Transformation in Richtung einer rauchfreien Zukunft. Er berichtet an Markus Essing, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Rafael de Gendt folgt auf Thorsten Scheib, der seit April 2015 den Bereich Marketing & Digital Transformation in Deutschland leitete, und nun als Global Head of Integrated Strategy zu Philip Morris International wechselt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise