Artikel

Jürgen Jürgensen verlässt Bahlsen

Deutschland-Chef Jürgen Jürgensen (57) verlässt überraschend den Gebäckhersteller Bahlsen. Jürgensen war 2011 in das Unternehmen eingetreten und verantwortete in der Position des Country Managers Deutschland die Bereiche Vertrieb, Marketing, Customer Service und Fabrikläden.

Die Vertriebsverantwortung bei Bahlsen übernehmen zunächst Jochen Stork, Frank Schischke und Mathias Schlüter. Kamran Wührmann verantwortet den Bereich Marketing. „Wir danken Herrn Jürgensen für sein Engagement für unser Unternehmen und seinen persönlichen Einsatz. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute“, so Werner M. Bahlsen, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bahlsen. Der 57-jährige Jürgensen (Foto) arbeitete unter anderem bei Kraft Foods und Eduscho bevor er 2011 als Nachfolger von Frank Völkner zu Bahlsen wechselte.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise