Artikel

Lavazza: Rainer Engels wird Retail Sales Director

Rainer Engels ist der neue Retail Sales Director der Luigi Lavazza Deutschland GmbH. Ab dem heutigen Montag verantwortet er das Key Account Management des Unternehmens, den Außendienst sowie das Trade Marketing im Retail.

"Rainer Engels" "Lavazza" "Retail Sales Director"
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Nilofar Eschborn | Fotos: Unternehmen

Rainer Engels hat die Position des Retail Sales Director bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH übernommen. Er folgt auf Benjamin Krämer, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Engels war zuletzt für die Berentzen-Gruppe AG tätig und verantwortete dort das gesamte Markenspirituosengeschäft im Vertrieb für Deutschland und den Export. Davor war er unter anderem als Verkaufsdirektor bei der H.J. Heinz GmbH und Bofrost Deutschland aktiv.

Bei Lavazza verantwortet Engels ab dem heutigen Montag das Key Account Management des Unternehmens, den Außendienst sowie das Trade Marketing im Retail. Er berichtet an die Geschäftsführerin Susanne Wege.

"Rainer Engels" "Lavazza" "Retail Sales Director"
Rainer Engels, neuer Retail Sales Director der Luigi Lavazza Deutschland GmbH, verfügt über langjährige Vertriebs- und Category Management-Erfahrung in der Konsumgüterindustrie.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise