Artikel

Lekkerland: Neuer Vertriebschef national

Matias Jennebach (47) übernimmt ab sofort als Vice President National Sales die Verantwortung für alle nationalen Kunden von Lekkerland Deutschland. Er wird gemeinsam mit Jürgen Stolz, Vice President International Accounts & Quick Service Restaurants der Lekkerland AG, den gesamten deutschen Vertrieb leiten.

Beide berichten in ihren Funktionen direkt an Frank Fleck, Sprecher der Geschäftsführung Lekkerland Deutschland. Matias Jennebach bringt ein breites Handelswissen sowie jahrelange Vertriebs- und Management-Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen mit. Nach seinem Studium begann er seine berufliche Laufbahn bei Bahlsen in Hannover. Danach folgten verschiedene verantwortliche Positionen bei Varta Consumer Batteries und der Bell Unternehmensgruppe.

Hier war der 47-jährige zunächst als Vertriebs-Geschäftsführer bei Zimbo Fleisch- und Wurstwaren tätig. Danach hat er als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Hoppe die Gesamtverantwortung für das Convenience Geschäft übernommen. Bevor Matias Jennebach zu Lekkerland wechselte, hat er den deutschen Vertrieb der Firma Fürsten-Reform, einem Abfüller und Vertreiber von Honig, geleitet.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise