Artikel

Loacker Deutschland stärkt Vertriebsteam

Ulf Gläser ist ab sofort neuer Key Account Manager bei Waffelspezialist Loacker. Er soll den flächendeckenden Vertrieb in Deutschland weiter ausbauen.

Ulf Gläser ist neuer Key Account Manager bei Loacker
Von Sibylle Menzel | Fotos: Unternehmen

Seit 16. November 2020 ist Ulf Gläser neuer Key Account Managers für die Loacker Deutschland GmbH. Er soll dazu beitragen, die Präsenz der Marke Loacker in Deutschland zu stärken und den flächendeckenden Vertrieb im LEH auszubauen. Gläser berichtet direkt an Andreas Wilkening, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing: "Wir schätzen sein Branchen-Knowhow und die jahrelange Erfahrung und freuen uns künftig mit seiner Unterstützung die Distribution auszubauen“, kommentiert Wilkening.

Ulf Gläser kann eine langjährige Expertise in der Süßwarenbranche vorweisen. In der Vergangenheit war er für Süßwarenhersteller Hitschler tätig. Als Außendienstleiter Deutschland/Schweiz verantwortete er dort die strategische Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten. Zuvor verbrachte er viele Jahre im Key Account Management beim Vertriebsunternehmen Genuport.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise