Artikel

Nestlé: Neuer Geschäftsführer für das Süßwarengeschäft

Marc Nussbaumer wird zum 1. November 2023 die Position des Geschäftsführers Süßwarengeschäft (Confectionery) für Nestlé in Deutschland und Österreich übernehmen.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Nestlé Deutschland AG

Marc Nussbaumer, aktuell Confectionery Business Manager Heartland für die Nestlé Zone Europa, folgt auf Carmen Borsche, die seit dem 1. Oktober 2023 das Nestlé Purina Petcare Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet.

Marc Nussbaumer begann seine internationale Karriere 2002 bei Nestlé und übernahm verschiedene Managementaufgaben in den Bereichen Audit, Consumer Marketing, Sales und Key Account Management. Er bringt langjährige Erfahrungen im Süßwarengeschäft mit, unter anderem im Transformations- und Innovationsmanagement.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise