Artikel

Nestlé Waters: Neuer Geschäftsführer für Deutschland und Österreich

Christoph Ahlborn (46), bisher Head of Sales bei Nestlé Schweiz, übernimmt Anfang September die Geschäftsführung für Nestlé Waters Deutschland und Österreich.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Nestlé Waters

Bei Nestlé Waters tritt Christoph Ahlborn zum 1. September 2021 den Posten des Geschäftsführers für Deutschland und Österreich an. In seiner Funktion wird er an Muriel Lienau, Head of Nestlé Waters in Europe, Middle East and North Africa, berichten und gleichzeitig Teil des Management-Teams der Nestlé Deutschland sein.

Ahlborn startete im Jahr 2000 seine Laufbahn bei Nestlé Deutschland im Bereich Marketing & Sales. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb und Marketing wurde er 2009 in die Geschäftsleitung der Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH berufen. Dort übernahm er zunächst die Position des Head of Channel Category Sales Development, später die des Marketing Directors Beverages und 2013 die des Customer Sales Directors. 2019 wechselte Ahlborn in die Schweiz, wo er als Head of Sales den Vertrieb verantwortet hat.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise