Artikel

Nestlé Waters Deutschland: Neue Leitung für den Retail-Bereich

Ingo Swoboda (43) tritt bei Nestlé Waters Deutschland zum 1. Oktober die Position des Head of Sales Retail an. Zuletzt verantwortete er bei Warsteiner als Sales Director den On-Trade-Bereich für Deutschland und Österreich.

Ingo Swoboda Nestlé Waters Deutschland
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Bei Nestlé Waters Deutschland fungiert Ingo Swoboda mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 als neuer Head of Sales Retail und berichtet direkt an Marc Honold, Geschäftsführer Nestlé Waters Deutschland. Nach Angaben des Mineralwasserherstellers ist Swoboda ein ausgewiesener Experte der Getränkebranche.

Der 43-Jährige startete seine Laufbahn bei Red Bull Deutschland, wo er zunächst als On Premise Manager mit Personalführung begann. 2013 wurde er Business Development Manager bei Red Bull France, gefolgt von einer Position als nationaler On Premise Manager in Frankreich. 2016 wechselte Swoboda schließlich zu Warsteiner und übernahm dort als Sales Director den On-Trade-Bereich für Deutschland und Österreich. 

„In der neuen Position bei Nestlé Waters ist Fachwissen genauso gefragt wie Trendgespür. Ich freue mich darauf, mich hier zu beweisen“, so Ingo Swoboda.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise