Artikel

Netto Marken-Discount eröffnet Online-Shop

Das Handelsunternehmen Netto Marken-Discount hat einen Online-Shop eröffnet. Zielgruppe dafür sollen qualitätsbewusste Schnäppchenjäger sein. Im Online-Shop bietet das Unternehmen Non-Food-Artikel zum Discount-Preis an.

Als besonderes Highlight des Shops nennt das Unternehmen die beworbenen PKW´s mit Preisrabatten im zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller. Außerdem seien die Nutzungsoptionen besonders verbraucherfreundlich durch eine dynamische Suchfunktion sowie eine 20-minütige Reservierungsfunktion der im Warenkorb ausgewählten Artikel.

Der neue Online-Shop www.netto-online24.de von Netto Marken-Discount führt Non-Food-Artikel verschiedener Warengruppen wie zum Beispiel Multimediaprodukte, Möbel sowie Wohnaccessoires, Schmuck und Geschenkartikel im Sortiment. Das Sortiment des virtuellen Marktes soll mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten präsentieren und will damit sukzessive die Kundennachfrage ausbauen.

"Mit dem neuen Online-Shop bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Zusatzsortiment an und erweitern somit unsere Online-Vertriebsschiene. Ergänzend zum umfangreichen Lebensmittel-Sortiment in unseren über 4.100 stationären Märkten, bauen wir mit dem virtuellen Shop unsere serviceorientierte, innovative Kundenansprache weiter aus", sagt Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise