Artikel

Neuer CEO bei der European Pizza Group

Das Gemeinschaftsunternehmen von Nestlé und PAI Partners, die European Pizza Group (EPG), ist seit heute kartellrechtlich genehmigt. Als neuer CEO fungiert Matthias Casanova.

Von Sibylle Menzel | Fotos: European Pizza Group

Der kartellrechtliche Prozess inklusive aller behördlichen Genehmigungen für die European Pizza Group (EPG), das Gemeinschaftsunternehmen von Nestlé und PAI Partners, ist nun abgeschlossen, Matthias Casanova wird neuer CEO des Joint Ventures für das europäische Pizzageschäft.

Matthias Casanova bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Frozen Food-Bereich mit. In seiner vorherigen Position war er als Regional Business Director Froneri für das Eiscreme-Geschäft in den Regionen Latein-Amerika, Iberia und Italien verantwortlich. Davor war er rund 20 Jahre für Nestlé in unterschiedlichen internationalen Positionen tätig.

Die EPG hat ihren Hauptsitz in Deutschland betreibt die zwei Produktionsstätten in Nonnweiler, Deutschland, und Benevento, Italien. Die Pizzen werden derzeit unter den Marken Wagner, Buitoni und Garden Gourmet vertrieben, unter anderem in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Portugal, Österreich, Belgien und den Niederlanden.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise