Artikel

Neuer Geschäftsführer bei Gottfried Friedrichs

Alexander von Reißwitz ist seit 1. Oktober neuer Geschäftsführer des Feinfischanbieters Gottfried Friedrichs. Er ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

Der 45-Jährige Diplom-Kaufmann verfügt aus verschiedenen Führungspositionen über langjährige Erfahrung im Lebensmittelhandel. Seine beruflichen Stationen beinhalten Positionen im Key Account Management der Nestlé Purina PetCare sowie die Tätigkeit als Key Account Director bei Campbell’s Germany. Von Reißwitz war zuletzt Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Birkel Teigwaren in Hamburg.

Mit der Neubesetzung will Gottfried Friedrichs den Vertrieb stärken und die strategische Weiterentwicklung der Marke im Handel vorantreiben.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise