Artikel

Ohlendorf verlässt Privatmolkerei Bauer

Michael Ohlendorf, der als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing die erste pflanzliche Bauer-Produktlinie mitverantwortet hat, verlässt die Privatmolkerei. Ebenso Dr. Michael Münch, Geschäftsführer Produktion.

Von Martina Kausch | Fotos: Privatmolkerei Bauer

Führungswechsel in der Privatmolkerei Bauer: Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, wird die Privatmolkerei Bauer Ende des Jahres verlassen. Einer neuen beruflichen Herausforderung will sich auch Dr. Michael Münch stellen, bislang Geschäftsführer Produktion und Technik.

Nach Angaben des Unternehmens hat Münch maßgeblich zur ZNU-Zertifizierung des Unternehmens beigetragen. Ohlendorf habe "federführend an der Erweiterung der Produktlinie im pflanzlichen Segment mitgewirkt", heißt es in der Mitteilung.

In die Geschäftsführung wurde Michael Janker berufen, zuständig für den Bereich Produktion und Technik. Er fungiert in Doppelfunktion gleichzeitig als COO der Bauer Gruppe. Der Geschäftsführungsbereich Vertrieb und Marketing in der Privatmolkerei Bauer wird interimsmäßig von den Prokuristen Klaus Michel (Vertrieb) und Klaus Ahrens (Marketing) übernommen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise