Artikel

Piz Buin ab Januar im Portfolio von Johnson & Johnson

Johnson & Johnson baut sein Portfolio aus. Ab dem 1. Januar 2014 vertreibt das Unternehmen die Sonnenschutz-Marke Piz Buin in Deutschland selbst.

Johnson & Johnson will im Kosmetiksegment weiter wachsen. Ab Januar kommenden Jahres übernimmt das Unternehmen den Vertrieb der Sonnenschutzmarke Piz Buin für den deutschen Markt daher wieder selbst.
Piz Buin ist seit 1989 eine Marke des Unternehmens. Jetzt will Johnson & Johnson sein Potenzial für Deutschland besser ausschöpfen und übernimmt auch den Vertrieb für den hiesigen Markt von der Firma Straub. Johnson & Johnson, verantwortete den Vertrieb bereits bis 1997. „Knapp 60 Prozent der Verbraucher in Deutschland kennen die Marke Piz Buin“, so Danica Siemer, Vertriebsdirektorin von Johnson & Johnson . „Das sind ideale Voraussetzungen, um Piz Buin breiter als bisher zu vermarkten und im Kosmetiksegment zu wachsen.“

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise