Artikel

Reh Kendermann muss Geschäftsführung umstellen

Nach 20 Jahren kehrt Nikolaus Schritz (Foto M.) der Weinkellerei Reh Kendermann den Rücken. Der 57-Jährige scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus. Schritz ist als Geschäftsführer für den Export, Marketing und für den Vertrieb zuständig. Er wolle den Bingenern jedoch weiter als Berater verbunden bleiben.

Die Zuständigkeiten von Schritz werden aufgeteilt. Nachfolger für die Themen Marketing und Vertrieb wird Alexander Rittlinger, der beide Bereiche bereits seit Jahren mit verantwortet. Erstmals wird der 41-Jährige auch für den Gesamtvertrieb verantwortlich sein. Aus dem Familienunternehmen schaltet sich zudem Carl Reh ein. Er übernimmt die kaufmännische Leitung und die Produktion sowie Technik.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise