Artikel

Rübezahl: Horst Aicham geht in Ruhestand

Horst Aicham (Foto), der seit 2002 als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung der Rübezahl Schokoladen in Dettingen/Teck tätig ist, geht Ende des Jahres in den Ruhestand. Sein Nachfolger bei Rübezahl Schokoladen ist Frank Eberspächer.

Horst Aicham zeichnete sich unter anderem für die Marken Sun Rice, Friedel,  Weseke Dragees sowie für diverse Handelsmarken verantwortlich und war in dieser Zeit maßgeblich am erfolgreichen Auf- und Ausbau des Rübezahl Markenportfolios beteiligt.
Bevor Aicham zum schwäbischen Schokoladenhersteller wechselte, war der Vertriebsspezialist mehr als 25 Jahre bei Max Weiss Lebkuchen in Neu-Ulm tätig. Der 65-Jährige wird dem Hause Rübezahl auch nach seinem Ausscheiden beratend zur Seite stehen.

Sein Nachfolger, Frank Eberspächer (48), ist seit 2012 in der Funktion des stellvertretenden Vertriebs- und Marketingleiters bei Rübezahl tätig.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise