Artikel

SWEETIE 2022: Top-Neuheiten Süßwaren und Salzige Snacks ausgezeichnet

Ein Live-Event der Extraklasse: In exklusivem Rahmen wurde der SWEETIE-Award 2022 für die impulsstärksten Süßwaren und Salzige Snacks vergeben.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Julia Babilon

Live-Events gehören noch immer nicht zum gewohnten Alltag ‒ umso lebhafter fiel die Preisverleihung und das Wiedersehen beim SWEETIE-Award 2022 aus. In 27 Kategorien hat die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel den Seismografen für die Branche der Süßwaren und Salzigen Snacks in einem exklusiven Rahmen vergeben.

Für die Verleihung öffnete Food-Bloggerin und Unternehmerin Sally gemeinsam mit ihrem Mann Murat an ihrem badischen Firmensitz Sallycon Valley die Türen ‒ herzlich, atmosphärisch und exklusiv mit Sternekoch für das Event-Buffet.

Von Schokolade über Chips bis zu Saison- und Geschenkartikel ‒ in insgesamt 27 Kategorien
wurden für die Einreichungen an Süßwaren und Salzigen Snacks von der Jury bewertet.

Hier geht es direkt zu den SWEETIE-Preisträgern 2022.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise