Artikel

Ausgezeichnet: Die besten Kassenzonen Deutschlands

Spitzenleistung auf der Zugspitze: Auf Deutschlands höchstem Berg wurden "Deutschlands beste Kassenzonen" ausgezeichnet. Dabei räumten Edeka und Marktkauf die meisten Preise ab.

"Kassenzone" "checkout" "check-out" "Preis" "Award" "zugspitze"
Award "Deutschlands Beste Kassenzone"
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Marcelo Crescenti | Fotos: RUNDSCHAU

Edeka ging bei der Premiere des "Check out-Awards - Deutschlands Beste Kassenzone" als eindeutiger Sieger hervor. Zwei Preise schnappten sich Edeka-Händler, weitere zwei gingen an Marktkauf-Märkte, die zur Edeka-Gruppe gehören.

Sieger in der Kategorie Supermarkt wurde Edeka Schuler aus Feuchtwangen, das E-Center Popp in Würzburg gewann in der Kategorie Verbrauchermarkt. Der Marktkauf edeka Nordbayern aus Nürnberg räumte die Trophäe in der Kategorie SB-Warenhaus ab, der Sonderpreis Emotionalität/Mitarbeiterengagement ging an den "Zweite Marktkauf Meppen".

Eine Übersicht mit Videos von allen Gewinnermärkten sehen Sie hier.

Der Award würdigt besondere Leistungen in der Kassenzone hinsichtlich Sortiment, Platzierung, Technologie und Kundenorientierung. Die Verleihung der Preise fand auf der Zugspitze statt.

"kassenzone" "kasse" "checkout"
Die stolzen Gewinner des Preises Deutschlands Beste Kassenzone versammelten sich auf der Zugspitze.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise