Artikel

Berentzen-Gruppe: Neuer Vertriebsleiter für das Geschäft mit Markenspirituosen

Thomas Modder verantwortet innerhalb der Berentzen-Gruppe ab Anfang September als neuer Vertriebsleiter das Geschäft mit Markenspirituosen.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Berentzen-Gruppe

Die Berentzen-Gruppe hat Thomas Modder mit Wirkung zum 1. September 2023 zum neuen Vertriebsleiter für das Geschäft mit Markenspirituosen bestellt. „Wir freuen uns, mit Thomas Modder einen neuen und erfahrenen Vertriebsleiter gefunden zu haben“, so Oliver Schwegmann, CEO der Berentzen-Gruppe. Modder war von 2011 bis 2014 als Nationaler Key Account Manager schon einmal für die Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt war er als Sales Director bei der tri d’Aix GmbH beschäftigt.

Jens Stachowiak, bisheriger Leiter für das Markenspirituosengeschäft, wechselt innerhalb der Unternehmensgruppe. Er wird zukünftig als neuer Leiter für Export- und Handelsmarken der Berentzen-Gruppe sowie Geschäftsführer bei der Konzerngesellschaft Pabst & Richarz Vertriebs GmbH tätig sein.

Der bisherige Leiter für Export- und Handelsmarken sowie Geschäftsführer von Pabst & Richarz, Jörg Peissker, wird auf eigenen Wunsch die Berentzen-Gruppe verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise