Bonduelle: Führungswechsel für den Bereich Frische

Von Alexandra Stojic | Fotos: Unternehmen | Drucken

Mitte April 2019 startet Gianfranco D’Amico als neuer Interims-Geschäftsführer Frische bei Bonduelle Deutschland. In seiner neuen Funktion verantwortet D’Amico die Geschäftsaktivitäten für den Bereich Frische in der Region DACH und übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Jens Vogler, der sich dazu entschieden hatte, eine neue Herausforderung außerhalb des Konzerns anzunehmen.

 

Gianfranco D’Amico wurde am Dienstag als neuer neuer Interims-Geschäftsführer Frische bei Bonduelle Deutschland bekanntgegeben. Er folg mit sofortiger Wirkung auf Jens Vogler, der sich dazu entschieden hatte, eine neue Herausforderung außerhalb des Konzerns anzunehmen. In seiner neuen Funktion verantwortet D’Amico die Geschäftsaktivitäten für den Bereich Frische in der Region DACH.

Derzeit ist D‘Amico als CEO für Bonduelle Italien tätig und wird ab dem 1. Juli 2019 die Europäische Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Frische innerhalb der Bonduelle-Gruppe übernehmen.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...