Die Neuprodukte des Monats – April 2024 (Teil 2)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Wir präsentieren die Neuprodukte und ausgewählte Aktionen des Monats April!
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Das Tomaten Kirschen Chutney der rheinland-pfälzischen Familien-Manufaktur passt mit seinem fruchtig-herzhaften Geschmack zu Rindersteak, dunklem Fleisch und kräfigem (Grill-)Käse. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Die Liköre der neuen Produktrange „Smoothie Shot“ sind in drei Sorten zu haben: Fruity Love, Berry Kiss und Tropical Flirt. 50 Prozent Fruchtgehalt und 15 Vol.-% Alkohol. UVP: 7,99 Euro. Foto: Unternehmen

In der neuen Kreation Gallo Family Vineyards Spritz Erdbeere und Minze trifft der bekannte Gallo Grenache Rosé auf fruchtig-frische Aromen. 5,5 Vol.-% Alkohol. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Zwei neue Sorten erweitern das Sortiment der Milchmischgetränke: Latte Macchiato und Latte Cappuccino im pfandfreien Tetra-Top-Getränkekarton. 250 Milliliter. UVP: 0,99 Euro. Foto: Unternehmen

Trend Alkoholfrei: Den italienischen Prosecco gibt es jetzt als Mionetto 0,0 % auch ohne Alkohol. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Die Kellerei aus dem Harz bringt eine weitere fruchtig-frische Sorte ihres alkoholischen Ice Tea aus Fruchtwein in die Regale: den Alc. Ice Tea Melone in der 1-Liter-Flasche. UVP: 2,59 Euro. Foto: Unternehmen

Im Aktionszeitraum von Mai bis Juli 2024 erhalten Kunden bei ausgewählten Sorten Vitalis Müsli wieder 25 Prozent mehr Inhalt gratis. Die aus den Vorjahren bereits bekannte Vorteilspromotion umfasst fünf Sorten Vitalis Müsli, die im dreimonatigen Aktionszeitraum exklusiv als Displayware erhältlich sind. Foto: Unternehmen

Aufmerksamkeitsstarkes Zweitplatzierungs-Display inklusive neuer Ehrmann Foodie-Sorte Banana Style. Das neue Ehrmann Foodie Display: Volle Aufmerksamkeit und maximale Stopping-Power durch höheren Warendruck. Perfekte Präsentation des Ehrmann Foodie Sortiments, bestückt mit nur 96 Flaschen für optimalen Abverkauf. Werbung: PoS, online. Aktionszeitraum: ab April 2024. Kontakt: Ehrmann GmbH, A.-Ehrmann-Str. 2, 87770 Oberschönegg. Foto: Unternehmen

„Für Dich und Deine Herzenssache“: Hassia startet erneut eine Aktion zugunsten gemeinnütziger Organisationen. Wer bis April mindestens ein Produkt aus dem Hassia-Sortiment kauft, den Kassenbon auf
www.hassia-aktion.de hochlädt und dort eine Wunschorganisation auswählt, kann mit etwas Glück einen Jahresvorrat Hassia-Mineralwasser gewinnen. Foto: Unternehmen

Wasa begrüßt das Frühjahr unter dem Motto „Knäck’ dich weg!“ mit einer neuen Shopper-
Promotion für das zweite Quartal 2024. Jede Wasa-Packung garantiert einen Zehn-Euro-
Globetrotter-Rabatt-Code. Parallel wird unter allen Teilnehmern ein Wasa-Camper verlost. Foto: Unternehmen

Neu in der TK-Abteilung: die Pasta Bites in den Sorten Mac’n Pepper, Mac’n Speck und Mac’n Cheese. Die panierten Bällchen, gefüllt mit Makkaroni und Käse, sind umhüllt von einer knusprigen Panade. UVP: 3,99 Euro. Foto: Unternehmen

Ergänzend zum Natur Radler Zitrone kommt das Natur Radler Blutorange in den Handel. Mit 2,5 Vol.-% Alkohol und ohne künstliche Süß- und Konservierungsstoffe. UVP: 1,70 Euro. Foto: Unternehmen
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 04/2024