Die Neuprodukte des Monats – Juli 2023 (Teil 1)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Wir präsentieren die Neuprodukte des Monats Juli!
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Ohne Rühren und Mixen: Mit den neuen Ready-to-Drink-Sorten Piña Colada und Limon & Lemonade startet Bacardí in die Sommersaison. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Relaunch: Die Getränkemarke bekommt ein neues Produktdesign. Zudem erhalten die vier Süßgetränke-Subsortimente neue Namen: Spritzig & Fruchtig, Still & Fruchtig (Abb.), Leichte Limo und Originale. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Zwieback-Fans können sich bis August über zwei Saisonsorten freuen: Brandt Minis – Duo
des Jahres Happy Lemon und Bella Stracciatella. UVP: 1,39 Euro. Foto: Unternehmen

Der neue cremige Joghurt Griechischer Art in den Sorten Natur, Honig und Mandel hat mit sieben Prozent deutlich weniger Fettgehalt als viele andere Joghurts Griechischer Art. UVP: 2,69 Euro. Foto: Unternehmen

Klassiker neu interpretiert: Die Spätzli „Schweizer Art“, Kräuter-Spätzle, High Protein-Spätzle und Süßkartoffel-Schupfnudeln ergänzen jetzt das Bürger-Sortiment. UVP: je 2,79 Euro (400 g). Foto: Unternehmen

Ab August neu im Schokoladenregal: Milka Dark Milk mit feiner Nougatcrème-Füllung ist die sechste Sorte der Dark-Milk-Range. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Genuport bringt zwei Neuheiten der finnischen Schokolade ins Süßwarenregal: Pralinen Selection mit den Varianten Himbeer-Joghurt und Blaubeer-Trüffel sowie Pralinen Milchschokolade. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Die neue Marke bringt zum Start 20 Artikel in den drei Produktkategorien Nüsse und Samen, Trockenfrüchte sowie Mischungen in die Regale – mit nachhaltigem und sozialem Mehrwert. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Die vegane Grillkäse-Alternative Grill me! hat eine neue Rezeptur und bekommt jetzt sowohl auf dem Grill als auch in der Pfanne eine besonders knusprig braune Kruste.
UVP: 3,29 Euro. Foto: Unternehmen

Die führende US-Marke soll Erdnussbutter in jede deutsche Küche bringen. SKIPPY® Peanut Butter ist eine der traditionsreichsten Erdnussbutter-Marken und eine der beiden Top-Marken aus den USA.
Anders als übliche Erdnussbutterprodukte besteht SKIPPY® Peanut Butter aus 90 Prozent hochwertigen und besonders aromatischen Runner-Erdnüssen aus den USA. Diese sorgen für einen einzigartigen, milden Geschmack und eine besonders cremige Textur. SKIPPY® Peanut Butter kommt ganz ohne Palmöl und mit wenig Zucker aus, enthält dafür aber viele wichtige Nährstoffe wie Eiweiß, Ballaststoffe und Vitamin E. Erhältlich ist SKIPPY® Peanut Butter in den bewährten Varianten Creamy und Crunchy.
Werbung: POS-Displays, Onlinemarketing, TV-Spots und PR.
Verpackungseinheit: 340-Gramm-Glas. SKIPPY® Peanut Butter gibt es in den Varianten Creamy und Crunchy mit knusprigen Erdnuss-Stückchen
Kontakt: Stefan Bode, Commercial Sales Manager, SBOD@danishcrown.com, https://www.peanutbutter.com/

Der neue Pfannen- und Grilltaler Tasty Grill ist in zwei Sorten erhältlich: Original und Sweet Chili. UVP: 3,49 Euro. Foto: Unternehmen
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 07/2023