Die Neuprodukte des Monats (Teil 2)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Welche Innovationen locken Kunden an die Regale? Wir präsentieren die Neuprodukte und Verkaufsaktionen des Monats November.
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Für Fans und Sammler: Diageo illustriert auf der Blue-Label-Edition „Cities of the Future“, wie es im Jahr 2220 an manchem Ort aussehen könnte: in Berlin (Abb.), London und auf dem Mars. UVP: 239,99 Euro (0,7 Liter) (Foto: Unternehmen)

Exotisch: Der neue African Gin wird in Südafrika aus der wild wachsenden Marula-Frucht hergestellt. Mit Wacholderbeeren, Orangenblüten und würzigen Noten. 43 Vol.-% Alkohol. UVP: 24,99 Euro (Foto: Unternehmen)

Fünf Waffelblättchen, von Schokolade umhüllt: Erstmals launcht der italienische Süßgebäckhersteller die Gardena-Edition in den zwei Geschmacksrichtungen Peanut Butter und Hazelnut (Abb.) auch in Deuschland. UVP: 0,79 Euro (Foto: Unternehmen)

Ab November erweitert Ehrmann sein Portfolio mit Almighurt Genuss Momente um zwei neue cremige Sahnejoghurts: Typ Strawberry Cheesecake und Typ Lemon Cheesecake. UVP: 1,19 Euro (140-g-Glas) (Foto: Unternehmen)

Neues Design für die von Pöschl Tabak vertriebene Marke – Qualität und Geschmack der Sorten Gold Blend und American Blend (Abb.) bleiben unverändert. UVP: 19,15 Euro (Foto: Unternehmen)

Verdino launcht eine pflanzliche Alternative zu Räucherlachs. PlantZalmon Smoked Slices werden über Buchenholz geräuchert und haben dank Reisprotein und Leinöl eine lachsähnliche Textur. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

In neuer matter Optik bringt Schwartau drei Fruchtaufstriche der Linie in den Handel: Pfirsich mit Bourbonvanille, Kirsche mit Schokolade und Strawberry-Cheesecake Style. UVP: 2,39 Euro (Foto: Unternehmen)

Die Aktion Grüner Kindergarten geht in die zweite Runde. Für nachhaltige Herzensprojekte warten wieder Gewinne im Gesamtwert von 20.000 Euro auf Kindergärten, Tagesstätten und andere Einrichtungen. (Foto: Unternehmen)

Mit der neuen Kampagne „AR you Ready?“ adressiert die Marke die Gaming- und Fußball-Zielgruppe. Durch AR-Technologie auf dem Deckel der Chips-Verpackung wird aus der Dose eine mobiles Gaming-Konsole. Die Aktivierung findet passend zur Zielgruppe hauptsächlich digital statt. (Foto: Unternehmen)

Unter dem Motto „70 Jahre im Herzen der Familie. Mitfeiern und tolle Prämien einstreichen“ begeht Milkana den 70. Geburtstag der Marke mit einer On-Pack-Sammelaktion am PoS. Beim zusätzlichen Gewinnspiel wird eine Familienfeier im Wert von 1.500 Euro verlost. (Foto: Unternehmen)
Artikel teilen
Das könnte Sie auch interessieren...

Jetzt anmelden: fitfortrade sucht Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023
Die erste Qualifizierungsrunde für den fitfortrade-Wettbewerb um den Titel Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023 ist angelaufen. Noch bis zum 21. April habt ihr die Möglichkeit, euch anzumelden.