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Die Neuprodukte des Monats (Teil 2)

Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Welche Innovationen locken Kunden an die Regale? Wir präsentieren die Neuprodukte und Verkaufsaktionen des Monats November.

Adobe Stock/Warakorn
Von RUNDSCHAU | Fotos: Adobe Stock/Warakorn
Johnny Walker
Für Fans und Sammler: Diageo illustriert auf der Blue-Label-Edition „Cities of the Future“, wie es im Jahr 2220 an manchem Ort aussehen könnte: in Berlin (Abb.), London und auf dem Mars. UVP: 239,99 Euro (0,7 Liter) (Foto: Unternehmen)
Amarula
Exotisch: Der neue African Gin wird in Südafrika aus der wild wachsenden Marula-Frucht hergestellt. Mit Wacholderbeeren, Orangenblüten und würzigen Noten. 43 Vol.-% Alkohol. UVP: 24,99 Euro (Foto: Unternehmen)
Loacker
Fünf Waffelblättchen, von Schokolade umhüllt: Erstmals launcht der italienische Süßgebäckhersteller die Gardena-Edition in den zwei Geschmacksrichtungen Peanut Butter und Hazelnut (Abb.) auch in Deuschland. UVP: 0,79 Euro (Foto: Unternehmen)
Almighurt
Ab November erweitert Ehrmann sein Portfolio mit Almighurt Genuss Momente um zwei neue cremige Sahnejoghurts: Typ Strawberry Cheesecake und Typ Lemon Cheesecake. UVP: 1,19 Euro (140-g-Glas) (Foto: Unternehmen)
Brookfield
Neues Design für die von Pöschl Tabak vertriebene Marke – Qualität und Geschmack der Sorten Gold Blend und American Blend (Abb.) bleiben unverändert. UVP: 19,15 Euro (Foto: Unternehmen)
Unfished
Verdino launcht eine pflanzliche Alternative zu Räucherlachs. PlantZalmon Smoked Slices werden über Buchenholz geräuchert und haben dank Reisprotein und Leinöl eine lachsähnliche Textur. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)
Samt Sensations
In neuer matter Optik bringt Schwartau drei Fruchtaufstriche der Linie in den Handel: Pfirsich mit Bourbonvanille, Kirsche mit Schokolade und Strawberry-Cheesecake Style. UVP: 2,39 Euro (Foto: Unternehmen)
Verkaufsförderung von Berief Food
Die Aktion Grüner Kindergarten geht in die zweite Runde. Für nachhaltige Herzensprojekte warten wieder Gewinne im Gesamtwert von 20.000 Euro auf Kindergärten, Tagesstätten und andere Einrichtungen. (Foto: Unternehmen)
Verkaufsförderung von Pringles
Mit der neuen Kampagne „AR you Ready?“ adressiert die Marke die Gaming- und Fußball-Zielgruppe. Durch AR-Technologie auf dem Deckel der Chips-Verpackung wird aus der Dose eine mobiles Gaming-Konsole. Die Aktivierung findet passend zur Zielgruppe hauptsächlich digital statt. (Foto: Unternehmen)
Verkaufsförderung von Milkana
Unter dem Motto „70 Jahre im Herzen der Familie. Mitfeiern und tolle Prämien einstreichen“ begeht Milkana den 70. Geburtstag der Marke mit einer On-Pack-Sammelaktion am PoS. Beim zusätzlichen Gewinnspiel wird eine Familienfeier im Wert von 1.500 Euro verlost. (Foto: Unternehmen)

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