Artikel

DMK mit neuem Sales Director für die Marken

DMK besetzt die Position des Sales Director Brand Retail Europe nach. Timo Albrecht hat die Position übernommen.

Timo Albrecht.
Von Martina Kausch | Fotos: DMK

Timo Albrecht hat zum 1. Mai die Position des Sales Director Brand Retail Europe innerhalb der Business Unit Brand der DMK Group übernommen. Er folgt damit auf Carsten Habermann, der seit Jahresbeginn als COO der BU Brand agiert.

Albrecht ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt und kennt das Unternehmen seit vielen Jahren: Seit 2006 durchlief er innerhalb der DMK Group unterschiedliche Stationen im Sales-Bereich und kann so auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zuletzt betreute er als Group Account Manager verschiedene Großkunden. In seiner neuen Funktion verantwortet er nun das gesamte LEH-Vertriebsgeschäft der Business Unit Brand und berichtet direkt an Carsten Habermann.

DMK habe in der kommenden Zeit eine Vielzahl an Themen vor sich, die man auch im Vertrieb stemmen müsse, kommentierte Carsten Habermann, COO der BU Brand, die Nachbesetzung: "Wir haben den klaren Auftrag, die Menschen mit Lebensmittel zu versorgen – auch in herausfordernden Zeiten. Dem können wir nur mit einem schlagkräftigen und agilen Team gerecht werden.“

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise