Emmi Deutschland: Katharina Enzmann neue Marketingchefin

Von Martina Kausch | Fotos: Emmi | Drucken

Katharina Enzmann hat im April die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation bei Emmi Deutschland übernommen.

Katharina Enzmann ist seit April 2018 neue Leiterin Marketing und Kommunikation bei Emmi Deutschland. Die Mopro-Expertin war zuvor als Senior Brand Managerin für den Bereich „Schweizer Käse“ zuständig.

Enzmann hat Erfahrungen im Bereich Fast-Moving Consumer Goods unter anderem im Brand Management bei Nestlé Herta und bei Friesland Campina gesammelt.

Emmi ist einer der großen europäischen Milchverarbeiter und produziert ein Vollsortiment von Molkerei- und Frischprodukten. Zu den Aktivitäten gehören auch die Herstellung, Reifung und Vermarktung sowie der Handel von Schweizer Käse.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...