Artikel

Fuchs Gruppe stärkt Private Label-Bereich

Ulf Romberg wird die Fuchs-Gruppe als Key Account Director Discount/Private Label unterstützen. Er soll bei Thomas Mönkemöller, Geschäftsführer der Business Unit Retail, den Ausbau dieses Bereichs vorantreiben.

Von Martina Kausch | Fotos: Fuchs Gruppe

Die Fuchs Gruppe verstärkt ihren Discount/Private Label-Bereich mit einer neuen Personalie. Ulf Romberg (37) wird beim Gewürzhersteller aus Dissen ab sofort als Key Account Director Discount/Private Label tätig sein. Zuvor war Romberg bei der Merschbrock & Wiese Gewürz Geschäftsbereichsleiter Vertrieb und Marketing und hat dort das Key Account Management den Vertrieb, das Marketing und die Produktentwicklung der Bereiche Private Label, Retail und Co-Packing verantwortet.

Im Private Label-Geschäft bedient die Fuchs Gruppe die hohe Nachfrage nach Gewürzen, Kräutern, Gewürz- und Kräutermischungen, Suppen, Soßen und Terrinen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden vierfältige Verpackungsmöglichkeiten.

Das Private Label-Geschäft ist Teil der Business Unit Retail der Fuchs Gruppe mit langjähriger Erfahrungen im nationalen und internationalen Handelsgeschäft und einem breiten Produktportfolio.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise