Artikel

Gustavo Gusto führt Ghostbusters-Pizza ein

Zum heutigen Start des Kinofilms „Ghostbusters: Frozen Empire“ bringt Gustavo Gusto die „Ghostbusters“ New York Style Pizza in den deutschen LEH. Bei der Premium-Tiefkühlpizza handelt es sich um eine Limited Edition.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Gustavo Gusto GmbH & Co. KG

Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters „Ghostbusters: Frozen Empire“ am heutigen Donnerstag präsentiert Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue „Ghostbusters“ New York Style Pizza – inspiriert vom Kinofilm. Nach Angaben des Herstellers von Premium-Tiefkühlpizzen wurde die Pizza, mit dem Geschmack von sonnengereiften Tomaten, bestem Mozzarella, feinem Cheddar und würziger Peperoni Salami, extra für die „Ghostbusters“-Fortsetzung in New York kreiert.

Die neue Premium-Tiefkühlpizza wird es nur für eine begrenzte Zeit in den Lebensmittelgeschäften zu kaufen geben. Ab Mitte März 2024 ist die „Ghostbusters“ New York Style Pizza in Deutschland erhältlich. Christoph Schramm, CEO von Gustavo Gusto: „Ghostbusters“ ist eine große Marke. Wir haben die Filme schon als Kinder zusammen geguckt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt mit unserer neuen New York Style Pizza dabei sein dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser limitierten Sonderedition den Geschmack unserer Fans und erst recht den der „Ghostbusters“-Fans getroffen haben.“

Gustavo Gusto ist 2016 als Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen für den Lebensmitteleinzelhandel gestartet. Heute stellt das Unternehmen bereits täglich über 220.000 – von Hand geformte – Tiefkühlpizzen her und beschäftigt rund 550 Mitarbeiter am Produktionsstandort in Geretsried (Bayern) und Artern (Thüringen). Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es aktuell 14 verschiedene Sorten von Premium-Tiefkühlpizzen in zwei Sortimentsgrößen. Neun große klassische Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza mit ca. 30 cm Durchmesser und fünf etwas kleineren Pizzen der Sorte Extra Luftig mit rund 24 cm.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise