Artikel

Just Spices und Kraft Heinz kooperieren im Außendienst

Künftig werden Gewürzhersteller Just Spices und der Lebensmittelkonzern Kraft Heinz gemeinsam im Außendienst am PoS auftreten.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Just Spices GmbH

Beide Unternehmen - sowohl Just Spices als auch Kraft Heinz - werden in Zukunft das Sortiment des jeweils anderen im Gepäck haben. Von der Kooperation versprechen sich die beiden Lebensmittelunternehmen Vorteile in den Bereichen Distribution, Produktneueinführungen und im Betreuungsmanagement.

„Die Partnerschaft ist für uns eine riesige Möglichkeit unsere Distribution im Handel weiter auszubauen”, so Béla Seebach, COO und Gründer von Just Spices. Ende letzten Jahres hat der internationale Lebensmittelkonzern Kraft Heinz die Anteile aller bisherigen Investoren von Just Spices übernommen und hält 85 Prozent am Unternehmen.

Mit der Außendienstkooperation tritt Just Spices an die Stelle von Hengstenberg. Mitte Juli hatte hatte Kraft Heinz den seit knapp zwei Jahren bestehenden Vertrag über die Außendienstkooperation mit dem Unternehmen außerordentlich gekündigt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise