Artikel

Koelnmesse: Catja Caspary leitet die Marketing-Kommunikation

Veränderungen bei der Koelnmesse: Catja Caspary hat die Leitung der Marketing-Kommunikation von Jochen Dosch übernommen. Dosch verlässt das Unternehmen nach 22-jähriger Tätigkeit.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Koelnmesse

Catja Caspary (41), bisher Bereichsleiterin im Messemanagement, übernimmt ab sofort die Leitung des Zentralbereichs Marketing-Kommunikation und damit die Verantwortung für die veranstaltungsbezogene Kunden- und Medienansprache der Koelnmesse. Ihr Vorgänger Jochen Dosch verlässt nach 22-jähriger Tätigkeit das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Den Angaben zufolge war Caspary, seit 2012 im Unternehmen tätig, bereits vor ihrer aktuellen Führungsposition im Messemanagement als Führungskraft im Bereich Marketing-Kommunikation tätig. Neben der neuen Aufgabe wird sie zunächst die Leitung ihres bisherigen Messemanagement-Bereichs fortsetzen. Das Portfolio umfasst die Veranstaltungen spoga+gafa, Eisenwarenmesse, Asia-Pacific Sourcing, h+h cologne sowie die spoga horse. Sie berichtet weiterhin an COO Oliver Frese.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise