Artikel

Neuer Termin und neue Hallen für Technologiemesse EuroCIS 2021

Der Messekalender ist durch das Corona-Virus durcheinander geraten. Das hat bereits Auswirkungen auf Veranstaltungen, die 2021 stattfinden. Die Retail Technology-Messe EuroCIS vermeldet deshalb einen neuen Termin.

"eurocis" "messe" "corona" "coronavirus" "Düsseldorf"
EuroCIS-Logo
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Marcelo Crescenti | Fotos: Messe Düsseldorf

Die Messe Düsseldorf musste aufgrund des Coronavirus viele Veranstaltungen aus dem ersten Halbjahr 2020 verschieben. Einige davon werden nun in der ersten Jahreshälfte 2021 nachgeholt. Aufgrund der entstandenen Termindichte wird die EuroCIS 2021 nun an einem neuen Datum und mit einer neuen Hallenkonstellation veranstaltet.

Die EuroCIS 2021 wird nun vom 16. bis 18. März stattfinden und die Hallen 3 und 4 belegen. Der offizielle Anmeldeschluss für Aussteller bleibt weiterhin der 25. September 2020. Die EuroCIS findet somit parallel zur Messe Energy Storage Europe statt.

"eurocis" "messe" "corona" "coronavirus" "Düsseldorf"
Bild aus dem letzten EuroCIS: Neuer Termin, neue Hallen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise