Artikel

Rügenwalder, Edeka Nord, Meggle: Die Top-Personalien der Woche

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Rügenwalder Mühle: Jonas Lohmann wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

Die Rügenwalder Mühle hat Dr. Jonas Lohmann zu Beginn des neuen Jahres zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt. Er wird den neu geschaffenen Gesamtbereich Personal, Digitalisierung und Business IT verantworten. <link https: www.rundschau.de artikel ruegenwalder-muehle-jonas-lohmann-wird-neues-mitglied-der-geschaeftsleitung>Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

 

Edeka Nord: Stefan Giese nun Sprecher der Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat hat Stefan Giese zum Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Handelsgesellschaft Nord ernannt. Bei der Aufsichtsratssitzung wurden auch Verantwortungsbereiche der Geschäftsführer neu verteilt. <link https: www.rundschau.de artikel edeka-nord-stefan-giese-nun-sprecher-der-geschaeftsfuehrung>Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Meggle: CFO Angelo Mößlang scheidet aus

Nach nicht ganz einem Jahr Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsführung verlässt Angelo Mößlang Meggle auf eigenen Wunsch. Dies bestätigte das Molkereiunternehmen. <link https: www.rundschau.de artikel meggle-cfo-angelo-moesslang-scheidet-aus>Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise