Artikel

Tegut expandiert mit Teo ins Rhein-Main-Gebiet

Tegut eröffnet in Hanau einen weiteren Kleinstsupermarkt Teo und damit den ersten Standort im Rhein-Main-Gebiet. 20 digitale Teo-Märkte sollen 2022 in der Region eröffnet werden.

Martin Bieberle (Stadtentwicklung Stadt Hanau), Thomas Stäb (Leiter Vertrieb und Expansion Tegut-Teo) und Christopher Wohlfarth (DB Station & Service, v.l.) bei der Eröffnung des Teo-Markts in Hanau.
zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Tegut

Mit seinem digitalen Kleinstmarkt Teo erweitert Tegut seinen Geschäftsbereich ins Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs in Hanau können Kundinnen und Kunden seit Anfang Mai rund um die Uhr einkaufen.

Im November 2020 war der erste digitale Kleinstladen in Fulda an den Start gegangen, im Großraum Fulda gibt es mittlerweile acht Standorte. Ende 2021 wurde der erste Teo außerhalb des Landkreises Fulda in Ulmbach im Main-Kinzig-Kreis eröffnet, nun der in Hanau.

Mit einem Sortiment von bis zu 950 Produkten auf 50 Quadratmetern ermöglicht der kleine Vor-Ort-Versorger dank digitaler Verkaufstechnologie den Einkauf rund um die Uhr. Allein für dieses Jahr sind laut Tegut 20 weitere Teo-Standorte im Rhein-Main-Gebiet geplant.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise