Artikel

Vion: Leon Cuypers neuer COO der Business Unit Pork

Seit 1. September 2022 ist Leon Cuypers neuer Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Pork beim Fleischkonzern Vion. Cuypers war zuvor als Director Business Development bei Vion tätig.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Vion/Paul Telnaar

Bereits seit 1. September 2022 hat Vion mit Leon Cuypers einen neuen Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Pork. Cuypers ist seit 2015 bei der Vion Food Group tätig und hat bereits in der Vergangenheit verschiedene Positionen bekleidet:  Er war er zuvor als Director Business Development, Direktor der nördlichen Schweinefleischunternehmen von Vion und Director Supply Chain eingestellt.

Leon Cuypers (43) hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen und konnte seine Expertise in den Bereichen Geschäftsführung, Produktion, Lieferkette und Prozessoptimierung bei verschiedenen Unternehmen, darunter DFE Pharma und VolkerWessels, sammeln.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise