Artikel

Warsteiner: Dimitri Herber wird Head of Media & Digital Marketing

Bei der Warsteiner Gruppe übernimmt Dimitri Herber Anfang nächsten Jahres die Position des Head of Media & Digital Marketing. Zuvor war er für den Gebäckhersteller Bahlsen tätig.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat Dimitri Herber die seit Ende Juni vakante Stelle des Head of Media & Digital Marketing mit Wirkung zum 1. Januar 2023 übertragen. Er wird für die Media- und Digitalstrategie sowie die dazugehörige Planung verantwortlich sein und direkt an Andreas von Grabowiecki berichten, der seit August die Position des Marketing Direktors bekleidet.

Herber kommt von dem Gebäckhersteller Bahlsen, wo er die komplette Media & Digital Kommunikation der Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up! verantwortete. Zuvor arbeitete der 37-Jährige als Country Media Specialist für Ikea. In dieser Funktion war der Kölner hauptverantwortlich für den Bereich Media und entwickelte unter anderem die Mediastrategie für Deutschland. Herbers Laufbahn begann 2012 bei der Agentur Mindshare in Frankfurt, bei der er verschiedene Positionen durchlief und Marken wie Nike, Motorola oder Ford betreute.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise