Markt- und Verbraucherstudien

Snacking 2022: Das wird eingekauft!

Gelegenheiten zu snacken gibt es viele. Wie sehen diese bei den Verbrauchern konkret aus? Das hat POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel untersucht und Shopper zu ihrem Einkaufsverhalten befragt.

Von RUNDSCHAU | Fotos: adobestock.com/ dream 79

Beim Filme schauen, gemeinsam mit Familie und Freunden oder bei Stress – Gelegenheiten zu snacken gibt es viele? Wie sehen diese bei den Verbrauchern konkret aus, welche Snacks sind derzeit die beliebtesten und wo werden sie eingekauft? Das hat POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel untersucht und hat repräsentativ 1.187 Shopper zu ihrem Einkaufsverhalten und ihren Konsumpräferenzen befragt. Hier sind die wichtigsten Ergebnisse. Sie geben ein aktuelles Bild über das Einkaufsverhalten von Verbrauchern in Bezug auf Snacks.

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!


 

POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise