Markt- und Verbraucherstudien

Spirituosen 2022: Was jetzt angesagt ist

Wie kommen eigentlich Spirituosen mit Zutaten wie Salbei und Thymian bei Konsumenten an? Sind Spirituosen mit Gemüse eine Schnapsidee, oder etabliert sich gerade ein langfristiger Trend? Das Marktforschungsunternehmen POSpulse hat exklusiv für die RUNDSCHAU die Einkaufsgewohnheiten im Lebensmittelhandel untersucht und 794 Shopper zu ihren Präferenzen befragt, wo, wie und wann sie Spirituosen mit einem Mindestalkoholgehalt von 15 Prozent kaufen und konsumieren. Die spannenden Ergebnisse im Überblick.

Foto: Adobe Stock/fahrwasser
Von RUNDSCHAU | Fotos: Foto: Adobe Stock/fahrwasser

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!

 


POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 


 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise