Markt- und Verbraucherstudien

Süßwaren und salzige Snacks: Das wird gekauft!

Bei Süßwaren und Snacks greifen Konsumenten eher zu einem ähnlichen Produkt, wenn ihr Favorit nicht mehr vorhanden ist, bevor sie in einen anderen Laden gehen. Das zumindest ist eines der spannenden Ergebnisse, die die Marktforscher von POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU ermittelt haben.

Von RUNDSCHAU | Fotos: AdobeStock/Jag_cz

 

 

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!

 


POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 


Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise