Markt- und Verbraucherstudien

Fisch: Das kommt 2023 auf den Teller!

Egal ob gebraten, gegrillt oder anders verarbeitet: Fisch ist und bleibt beliebt. Doch wie oft kommen Fisch und Meeresfrüchte wirklich auf den Teller? Und was ist den Shoppern beim Einkauf vor allem wichtig? Das haben die Marktforscher von POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU ermittelt und dabei 855 Frauen und 982 Männer im Zeitraum vom 10. Mai bis 07. Juni 2023 befragt. Hier die spannenden Ergebnisse.

Von RUNDSCHAU | Fotos: AdobeStock/Sea Wave

 

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!

 


POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 


Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise