Markt- und Verbraucherstudien

Auf zum Kick-off: Super Bowl 2023

American Football begeistert immer mehr Deutsche, vor allem das spektakuläre Endspiel der US-amerikanischen Profiliga wird mitverfolgt – der Super Bowl. Die Marktforscher von POSpulse haben im Dezember exklusiv für die RUNDSCHAU bei Shoppern nachgefragt, welchen (Einkaufs-)Gewohnheiten sie hierbei nachgehen.

Von RUNDSCHAU | Fotos: AdobeStock/beats

 

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!

 


POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 


Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise