Artikel

Colin Dinkelacker verstärkt das Team der Familienbrauerei Dinkelacker

Colin Dinkelacker, Ur-Urenkel des Firmengründers und ältester Sohn von Gesellschafter Carl Peter Dinkelacker, ist ab Anfang September als Teil des internen Führungskreises der Familienbrauerei für die Bereiche Strategie und Unternehmensentwicklung verantwortlich.

Dinkelacker
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Bei der Stuttgarter Familienbrauerei Dinkelacker startet Colin Dinkelacker (28) zum 1. September 2020 als „Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung“. Colin Dinkelacker ist Ur-Urenkel des Firmengründers und Kommerzienrats Carl Dinkelacker und ältester Sohn von Gesellschafter Carl Peter Dinkelacker. „Es erfüllt mich mit großem Stolz, mich in die Brauerei, die meine Vorfahren aufgebaut und groß gemacht haben, einzubringen und sie weiterzuentwickeln!“, freut sich Colin Dinkelacker auf seine neue Aufgabe.

Unternehmensangaben zufolge hat Colin Dinkelacker durch seine fundierte internationale und betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie seine bisherige Führungsposition bei der Alfred Ritter GmbH & Co. KG als „Leiter Innovationsmanagement“ in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen sammeln können. In seiner neuen Funktion gehört er zum internen Führungskreis und wird direkt an die beiden Geschäftsführer Bernhard Schwarz (Vertrieb, Marketing und Verwaltung) und Ralph Barnstein (Technik und Logistik) berichten.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise