Artikel

Kühne: Alexander Kühnen neuer Vertriebs- und Marketingchef

Feinkosthersteller Carl Kühne erhält einen neuen Vertriebs- und Marketingchef: Alexander Kühnen übernimmt zum 15. April den Geschäftsleitungsposten von Volker Büttel. Kühnen bringt eine hohe Vertriebs-Expertise mit.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Dominique Snjka | Fotos: Unternehmen

Feinkosthersteller Carl Kühne erhält einen neuen Vertriebs- und Marketingchef. Manager Alexander Kühnen übernimmt zum 15. April den Geschäftsleitungsposten von Volker Büttel, der nach sechs Jahren das Unternehmen verlässt.

Der 48-jährige Kühnen kommt vom Konsumgüterkonzern Unilever und blickt auf eine erfolgreiche nationale und internationale Vertriebs- und Marketingkarriere zurück. Bereits während seiner Zeit als Customer Director bei Unilever hat Kühnen eine hohe Vertriebs-Expertise erworben. Er arbeitete sehr erfolgreich als Category Director in Deutschland und zuletzt Geschäftsführer in der Schweiz.

„Wir freuen uns, mit Alexander Kühnen einen weiteren kreativen und innovationsfreudigen Geschäftsleitungskollegen für Kühne gewonnen zu haben", sagt Stefan Leitz, Vorsitzender der Geschäftsleitung. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, gestalten Büttel und Kühnen den Vertrieb bis Ende Mai gemeinsam.

Alexander Kühnen ist neuer Vertriebs- und Marketingchef bei Feinkosthersteller Carl Kühne.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise