Artikel

Neues Führungsteam im Vertrieb bei Heineken Deutschland

Bei Heineken Deutschland stehen alle Zeichen auf Neuausrichtung. Im April dieses Jahres startete Alina Nickolson - Vera Rojas als neue Geschäftsleitung, nun wird auch das Führungsteam im Vertrieb neu aufgestellt: Jens Stachowiak übernimmt den Handelsbereich, während Alexander van Gils den Bereich der Gastronomie leiten wird.

"Heineken"
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Nilofar Eschborn | Fotos: Unternehmen

Alexander van Gils und Jens Stachowiak bilden das neue Führungsteam im Vertrieb bei Heineken Deutschland. Stachowiak übernimmt als Sales Director Off-Trade den Handelsbereich, während sich van Gils als Director Out of Home auf den Gastronomie-Bereich konzentrieren wird.

Der 45-jährige Stachowiak war zuvor bei der Brauereigruppe Anheuser Busch InBev in Bremen tätig. Hier hatte er in den vergangenen 20 Jahren verschiedene Führungspositionen im Commercial Bereich inne. Der 28-jährige van Gils war zuletzt als nationaler Key Account Manager On-Trade bei Heineken Deutschland aktiv. Vor seiner Zeit bei der Brauerei war der gebürtige Niederländer bei dem Hotelunternehmen Marriott International tätig. Hier verantwortete er als Director den Bereich Revenue Management.

"Heineken"

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise