Artikel

Oliver Daniel wird Geschäftsführer bei Landgard

Landgard eG strukturiert den Geschäftsbereich Obst & Gemüse um und holt dafür Vertriebsspezialist Oliver Daniel ins Boot, der zuletzt für das Start-up What The Food tätig war.

Von Jenny Rommel | Fotos: Oliver Daniel

Eine der größten europäischen Vermarktungsorganisationen für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse wird neu organisiert. Ablauf- und Aufbauorganisation sollen analysiert und bei Bedarf angepasst werden. Für Landgard eG ein notwendiger Schritt, da sich Rahmenbedingungen und infrastrukturelle Voraussetzungen in den letzten Monaten und Jahren verändert haben.

Bei der Restrukturierung helfen soll Vertriebsspezialist Oliver Daniel, der spätestens zum 1. April 2023 das Führungsteam des Geschäftsbereiches Obst & Gemüse als Geschäftsführer ergänzen wird. CEO Oliver Mans: „Wir freuen uns, dass wir Oliver Daniel für Landgard gewinnen konnten und sind sicher, dass er mit seiner Fachexpertise wertvolle Impulse für die zukünftige Vertriebsarbeit bei Landgard geben wird.“

Zuletzt war Oliver Daniel für das Start-up What The Food tätig, davor in der Geschäftsführung von SanLucar für den Bereich Vertrieb verantwortlich.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise