Artikel

Ritter baut im Bereich Healthy Snacking aus

Eine exklusive Partnerschaft macht es möglich: Schokohersteller Ritter übernimmt künftig für die Nature Valley-Produkte von General Mills die Distribution und den Verkauf auf dem deutschen Markt.

zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Nature Valley

Der US-amerikanische Lebensmittelkonzern General Mills und Alfred Ritter geben die Partnerschaft bekannt: Die Crunchy- und Protein-Riegel von Nature Valley werden demnach künftig exklusiv über Alfred Ritter distribuiert und verkauft.

„Mit dieser Partnerschaft erweitern wir unser Portfolio im Bereich Healthy Snacking und können dem Handel in diesem dynamischen Segment als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite stehen", so Benno Mauerhan, Managing Director DACH bei Ritter.

Das Riegel-Portfolio von Nature Valley bietet eine Auswahl für unterschiedliche Geschmacksvorlieben und Ernährungsbedürfnisse, die mit Zutaten wie Hafer, Nüssen, Honig, Mandeln und dunkler Schokolade hergestellt werden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise