Artikel

Borco bestellt Nicolas Rampf zum Geschäftsführer

Mit Nicolas Rampf verfügt Borco seit Jahresbeginn über einen neuen Geschäftsführer. Rampf, zuletzt bei Bacardi, übernimmt die Leitung des deutschen Marktes und zudem die Verantwortung für die Region Adria.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Borco-Marken-Import

Seit Januar 2024 fungiert Nicolas Rampf als Geschäftsführer des Spirituosenunternehmens Borco, Teil der Stock Spirits Group (SSG). Er war zuletzt bei Bacardi tätig und hatte davor verschiedene leitende Vertriebspositionen inne. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe innerhalb der Stock Spirits Group. In den kommenden Monaten werden wir verstärkt in unsere bestehenden Marken investieren und zudem aufregende neue Produkte auf den Markt bringen.“, so Nicolas Rampf.

Unternehmensangaben zufolge wird Rampf in seiner Rolle als Geschäftsführer für die Leitung des deutschen Marktes zuständig sein und zudem die Verantwortung für die Region Adria übernehmen, wobei der Geschäftsführer der Region an ihn berichten wird. „Neben der Stärkung bestehender Partnerschaften ist es uns ein großes Anliegen, den globalen Ausbau der Marke Sierra Tequila de México fortzuführen. Zudem steht auch weiterhin die Zusammenführung von Borco und der SSG im Fokus“, so Rampf.

SSG gilt als einer der führenden Spirituosenhersteller in Europa mit mehr als 140 Jahre Erfahrung und einem Gesamtvertrieb in über 50 Länder weltweit. Das Ziel der Gruppe sei es, das führende Unternehmen für Mainstream-Spirituosen in Europa zu werden. Im Fokus stünden dabei verschiedene Marken, wie etwa Sierra Tequila de México, Żołądkowa, Clan Campbell und Finsbury Gin.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise